Relaxen in Wohlfühlatmosphäre

11.10.2017
Kategorie: SVS Pressemitteilungen 2016, BVS Pressemitteilungen, BVS Aktuelles

Die Seele baumeln lassen, entspannen, genießen: Das Neckarbad verwandelt sich am Freitag, 17. November, in eine Wohlfühl-Oase, denn dann findet die Aqua-Relax-Nacht in außergewöhnlichem Ambiente statt. Das Team des Neckarbads hält einige Überraschungen für die Badegäste bereit: Kerzenschein, stimmungsvolle Musik, leckere Snacks, fruchtige Cocktails und mehr. Die Aqua-Relax-Nacht beginnt um 20 Uhr und dauert bis 24 Uhr.

Kartenvorverkauf beginnt am 3. November

Karten für dieses besondere Event gibt es für 9 Euro an der Kasse des Neckarbads. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 3. November. Eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

Der Einlass ist ab 18 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Regulärer Badebetrieb endet am 17. November um 17 Uhr

Die Bäder Villingen-Schwenningen GmbH (BVS) weist darauf hin, dass der reguläre Badebetrieb im Neckarbad am 17. November aufgrund des Aufbaus ausnahmsweise bereits um 17 Uhr endet. Kassenschluss ist um 16 Uhr. Über alle Schwimmer, die an diesem Tag nicht die Aqua-Relax-Nacht besuchen wollen, freut sich das Team des Hallenbads.