Stimmungsvolle Kulisse lädt zum Entspannen ein

29.10.2015

Aqua-Relax-Nacht am 13. November im Neckarbad

Villingen-Schwenningen. Das Schwenninger Neckarbad verwandelt sich in eine Wohlfühl-Oase: Am Freitag, 13. November, veranstaltet die Bäder Villingen-Schwenningen GmbH (BVS) von 20 bis 24 Uhr zum vierten Mal die Aqua-Relax-Nacht. Und die verspricht dank stimmungsvoller Beleuchtung, ruhiger Musik und wohltuenden Massagen einen entspannten Start ins Wochenende.

Gedämmtes Licht und Kerzenschein bilden bei der Aqua-Relax-Nacht im Neckarbad eine nicht-alltägliche Kulisse und sorgen für das passende Ambiente. Die Besucher können sich im Wasser, in den Whirlpools und Dampfbädern oder auf den zahlreichen Liegen entspannen. Daneben verwöhnen Massagen sowie Cocktails und Snacks die Badegäste. Diese besonderen Angebote sind allerdings kostenpflichtig. Damit alle Sinne angesprochen werden, sorgt Thomas Heinsohn mit seiner Akustikgitarre für die musikalische Umrahmung.

Der Eintritt für die Aqua-Relax-Nacht beträgt sieben Euro pro Person, Besucher unter 18 Jahre werden nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen eingelassen. Karten gibt es im Vorverkauf ab Samstag, 31. Oktober, direkt an der Kasse des Neckarbads. Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Wegen der Aufbauarbeiten endet der reguläre Badebetrieb am 13. November bereits um 18 Uhr. Kassenschluss ist an diesem Tag um 17 Uhr.