Ab 19 Uhr verwandelt sich das Nichtschwimmerbecken in ein bunt beleuchtetes Party-Areal. Es gibt coole Cocktails, leckeres Essen, und dazu sorgt ein DJ für die passende musikalische Untermalung. Wer sich den kühlen Drink anstatt im Wasser lieber im Chillout-Bereich auf den Liegestühlen schmecken lassen möchte, kann dies ebenfalls tun. Weitere Getränke und Essen gibt’s am Kneippbad Kiosk. Jeder Teilnehmer erhält von der SVS einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail.
Achtung! Früherer Badeschluss
Das Kneippbad schließt für den regulären Betrieb am Donnerstag, 28. August, bereits um 18 Uhr, der Kassenschluss für den regulären Badebetrieb ist an diesem Tag bereits um 17 Uhr.
Gut zu wissen
Der Eintritt ist nur für SVS-Kunden ab 18 Jahren möglich. Bitte für die Anmeldung die Kundennummer bereithalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 250 Partygäste beschränkt. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr, das Ende gegen 22 Uhr. Die SVS bittet die Partygäste zu beachten, dass das Schwimmerbecken abgedeckt sein wird.
Anmeldungen sind bis Sonntag, 24. August, hier über unsere Website möglich.