Bäder Villingen-Schwenningen - Erläuterungen zur Webseite
Worum geht es
Die Internet·seite baeder-vs.de gehört zu den Bäder·betrieben Villingen-Schwenningen.
Auf der Internet·seite finden Sie Informationen:
- Wann die Bäder geöffnet sind
- Was der Eintritt kostet
- Welche Kurse es gibt
- Welche Veranstaltungen geplant sind
- Was es in den Bädern alles gibt
Es gibt auch einen Internet·shop.
Dort können Sie kaufen:
- Eintritts·karten
- Gutscheine
- Kurs·angebote
Wie Sie die Seite bedienen
Ganz oben auf der Seite ist ein Logo.
Wenn Sie darauf klicken.
Dann kommen Sie zurück zur Start·seite.
Es gibt eine Menü·leiste.
Dort stehen Wörter wie:
- Bäder·übersicht
- Aktuelles
- Web·shop
Wenn Sie auf ein Wort klicken.
Dann kommen Sie zu dem Bereich.
Ganz unten auf der Seite ist der Fuß·bereich.
Dort finden Sie:
- Kontakt·daten
- Impressum
- Daten·schutz·erklärung
Barriere·freiheit
Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite gut nutzen können.
Deshalb soll die Seite barriere·frei sein.
Das bedeutet:
Auch Menschen mit Behinderung sollen die Seite gut verstehen und gut benutzen können.
Dafür gibt es Regeln.
Die Regeln stehen in einem Gesetz.
Das Gesetz heißt:
Barriere·freie Informations·technik·verordnung 2.0.
Kurz sagt man: BITV 2.0.
Wir halten uns an diese Regeln.
Haben Sie etwas auf unserer Internet·seite gefunden, das nicht barriere·frei ist?
Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.
Sie können uns eine Nachricht schicken.
Alle Infos dazu finden Sie in unserer Erklärung zur Barriere·freiheit.
Andere Informationen in Leichter Sprache
und Deutscher Gebärden·sprache
Wir haben keine anderen Informationen in Leichter Sprache und Deutscher Gebärden·sprache.