03.07.2019

Neue Schwimmkurse in den Hallenbädern

Ab Ende September bietet die BVS verschiedene Kurse an.

Ab Ende September bietet die Bäder Villingen-Schwenningen GmbH (BVS) Schwimmkurse an. Eine Anmeldung für die neuen Schwimmkurse im Hallenbad Villingen und Neckarbad Schwenningen ist ab Montag, 15. Juli, möglich.

Kinderschwimmkurs im Hallenbad

Im Hallenbad Villingen wird ein Kinderschwimmkurs für Kids ab fünf Jahren angeboten. Die Anmeldungen werden an der Kneippbad-Kasse entgegen genommen, da das Hallenbad vom 1. Juli bis einschließlich 9. September wegen der jährlichen Revision geschlossen ist.

Babyschwimmkurs, Kleinkinderschwimmkurs und Kinderschwimmkurs im Neckarbad

Im Neckarbad Schwenningen werden neben Babyschwimmkursen für Babys zwischen drei und zwölf Monaten auch Kleinkinderschwimmkurse (für Ein- bis Zweijährige und Drei- bis Vierjährige) und Kinderschwimmkurse für Kinder ab fünf Jahren angeboten. Anmeldungen nimmt das Bäderteam an der Kasse entgegen.

Weitere Informationen gibt es an der jeweiligen Bäderkasse.