11.02.2019

Nur noch wenige Plätze im Kinderschwimmkurs frei

Anfang März beginnen neue Schwimmkurse für Kinder ab einem Alter von fünf Jahren im Hallenbad Villingen. Für Gruppe 1 sind noch wenige Plätze verfügbar, Gruppe 2 und 3 sind bereits ausgebucht.

Symbolbild: S. Hofschlaeger Pixelio.de

Kursbeginn am 8. März um 14.30 Uhr

Die Gruppe trifft sich ab Freitag, 8. März, dienstags, mittwochs und freitags jeweils um 14.30 Uhr im Hallenbad. Bei dem Schwimmkurs lernen die Kinder unter fachkundiger Anleitung die Grob- und Feinmotorik sowie das Brustschwimmen. Ziel des Kurses ist, sich eigenständig im Wasser zu bewegen und die Furcht vor tiefem Wasser zu verlieren.

Der Kurs umfasst 15 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. Weiterführende Informationen gibt es an der Kasse des Hallenbads Villingen, dort können sich Interessierte auch anmelden.

Inklusive Eintritt kostet der Kinderschwimmkurs 150 Euro.