28.01.2022

Vorverkauf für Schwimmkurse startet am 1. Februar 2022

Mitte Februar starten die neuen Schwimmkurse der Bäder Villingen-Schwenningen GmbH. Die Kursplätze gehen am 1. Februar 2022 online in den Verkauf.

Mitte Februar startet das neue Schwimmkursangebot der Bäder Villingen-Schwenningen GmbH (BVS). Die Kursplätze gehen am 1. Februar 2022 ab 9 Uhr in den Verkauf. Die freien Plätze können ausschließlich im Onlineshop unter www.baeder-vs.deerworben werden.

Alle Kurse im Februar und März finden im Schwenninger Neckarbad statt, die nächsten Schwimmkurse im Villinger Hallenbad sind für den Herbst 2022 geplant.

Kinder ab 5 Jahren können im Kinderschwimmkurs das Schwimmen erlernen. 12 Kursstunden sind in der Gebühr von 150 Euro enthalten. Starttermin für die Kinderschwimmkurse ist ab Dienstag, 15. Februar 2022.

Bereits ab drei Monaten können die Kleinsten zum Babyschwimmen angemeldet werden. Fünf Kursstunden á 45 Minuten sind in der Gebühr von 60 Euro enthalten. Das Babyschwimmen findet einmal pro Woche statt und natürlich ist auch der Eintritt für einen Erwachsenen im Preis inklusive.

Für etwas ältere Kinder zwischen ein und zwei Jahren, sowie zwischen drei und vier Jahren eignen sich die Kleinkinderschwimmkurse am besten. Alle angebotenen Kurse starten Mitte Februar. Alle weiteren Infos, Termine und die jeweiligen Kursgebühren erhalten Sie hier.